Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Beim Abbiegen nicht richtig aufgepasst und gegen wartenden Pkw geprallt - drei Verletzte

Hessisch Oldendorf (wbn). Drei Verletzte. Und das nur wegen eines Moments offensichtlicher Unachtsamkeit. Beim Abbiegen ist eine 36-jährige Frau gegen einen verkehrsbedingt haltenden anderen Pkw geprallt.

Hier der Polizeibericht:  Am Donnerstag, gegen 14:47 Uhr, ereignete sich in Hessisch Oldendorf ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die Segelhorster Straße in Richtung Rhodental. Im Einmündungsbereich zum Keukenhof bemerkte die Frau einen dort in Abbiegeabsicht verkehrsbedingt wartenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf.

Fortsetzung von Seite 1

Bei dem Zusammenstoß wurde die 36-jährige Frau aus Hessisch Oldendorf sowie der Fahrzeugführer (56) und die Beifahrerin (46) des wartenden PKW verletzt. Zur medizinischen Versorgung wurde alle drei Personen mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hameln verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE