Flug Nach Planmäßig
EW6809 MALLORCA 18:50
LH2181 MUENCHEN 20:25
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
EW6808 MALLORCA 18:00
LLX5132P BRAUNSCHWEIG 17:30
LH2180 MUENCHEN 19:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Wer kennt diesen Mann?

Polizei sucht Autodieb mit Blitzerfoto

Montag, 9. Januar 2017 – Hannover (wbn). Er hat sein Fahndungsfoto gleich selbst gemacht: Der mutmaßliche Dieb zweier Autos wurde auf der Flucht von einer Radarkontrolle erfasst. Mit dem entstandenen Foto sucht die Polizei Hannover nun den Täter.

In der Nacht zu Donnerstag, dem 18. November des vergangenen Jahres, entwendeten bisher unbekannte Täter in Mardorf zwei abgestellte Fahrzeuge: Einen VW Polo und einen VW T5 Multivan. Letzterer wurde in der gleichen Nacht noch auf der Bundesstraße 6, zwischen Neustadt und Garbsen, geblitzt. Mit dem Foto erhofft sich die Polizei nun Hinweise auf den Täter.

(Zum Bild: Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Er hat im November vermutlich zwei Autos gestohlen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Die Polizei fahndet mit Hilfe eines Fotos aus einer Geschwindigkeitsmessanlage an der Bundesstraße (B) 6 nach einem Mann, der im Verdacht steht, an dem Diebstahl zweier PKW von einem Grundstück an der Rehburger Straße in Mardorf beteiligt gewesen zu sein.

In der Nacht zu Donnerstag, 18.11.2016, entwendeten bislang unbekannte Täter die verschlossen auf dem Mardorfer Grundstück abgestellten Fahrzeuge - einen VW T5 Multivan und einen VW Polo - eines 50-Jährigen. Nach einem Tatverdächtigen, der am 18.11.2016, um 02:36 Uhr, auf der B 6, zwischen Neustadt und Garbsen, aufgrund erhöhter Geschwindigkeit im gestohlenen T5 geblitzt worden war, fahndet die Polizei nun mit einem Foto und erhofft sich Hinweise.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE