Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Wer kennt diesen Mann?

Polizei sucht Täter-Duo mit Phantombild – sie gaben sich als Autoverkäufer aus

Dienstag, 24. Januar 2017 – Hannover (wbn). Die Fahndung nach zwei Männern, die sich als Autoverkäufer ausgegeben hatten, läuft auf Hochtouren: Nun sucht die Hannoversche Polizei das Täter-Duo mit einem Phantombild des Haupttäters.

Die Täter haben am 14. Januar über ein Inserat auf einem Internetportal einen VW Golf angeboten und so potentielle Käufer auf einen Garagenhof an der Straße „Am Wehrbusch“ gelockt, um sie auszurauben (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten). Einer der Täter hatte eine Waffe. Dieser ist um die 20 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß, schlank und hat einen dunklen Teint. Beim Überfall trug er einen Dreitagebart und eine dunkelgraue Wollmütze. Sein Komplize war im gleichen Alter, allerdings kräftiger und nur 170 bis 175 Zentimeter groß. Des Weiteren trug er eine Jogginghose, eine helle Jacke und eine Wollmütze.

(Zum Bild: Wer hat diesen Mann schon einmal gesehen? Er gab sich zusammen mit einem Komplizen als Autoverkäufer aus. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Mit Hilfe eines Phantombildes sucht die Polizei nach einem der beiden Männer, die an der Straße Am Wehrbusch einen 33 Jahre alten Mann und dessen 35-jährige Lebensgefährtin in einen Hinterhalt gelockt, überfallen und ausgeraubt haben.

Samstagabend, 14.01.2017, hatte das Paar ein Inserat über einen VW-Golf in einem Internetportal entdeckt und daraufhin Kontakt zu dem vermeintlichen Verkäufer aufgenommen. Noch am selben Abend fand ein Treffen auf einem Garagenhof an der Straße Am Wehrbusch statt. Dort angekommen, registrierten die Kaufinteressenten zwei Männer. Als der 33-Jährige ausgestiegen war, bedrohte einer der beiden zunächst ihn und anschießend die im Auto wartende Frau mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. Als sich der 33 Jahre alte Mann zur Wehr setzte, schlugen und traten die Täter auf ihn ein, während seine Lebensgefährtin in ihrem Wagen die Flucht ergriff und in unmittelbarer Nähe Zeugen auf die Situation aufmerksam machte. In der Zwischenzeit ließen die beiden Räuber von dem verletzten Opfer ab und suchten das Weite. Kurze Zeit später stellte das leicht verletzte Opfer fest, dass die Täter offensichtlich sein iPhone geraubt hatten (wir haben berichtet).

Der Gesuchte (Täter mit der Schusswaffe) ist um die 20, zirka 1,80 Meter groß, schlank und hat einen dunklen Teint. Beim Überfall trug er einen Dreitagebart und eine dunkelgraue Wollmütze. Sein gleichaltriger Komplize ist etwas kräftiger und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er war an jenem Sonntag mit einer Jogginghose und einer hellen Jacke bekleidet und trug eine Wollmütze.

Hinweise - insbesondere zu dem jetzt mit Phantombild gesuchten Räuber - nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed