Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Retter in der Not:

Passant zieht verunglückten Mann aus der Leine – 47-Jähriger mit starker Unterkühlung ins Krankenhaus eingeliefert

Montag, 6. Februar 2017 – Hannover (wbn). Dieser Passant erwies sich als Retter in der Not: Ein 34 Jahre alter Mann zog einen hilflosen 47-Jährigen aus der Leine in Hannover und rettete ihm so womöglich das Leben. Anschließend wurde der Gerettete mit einer starken Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich der 47-Jährige am gestrigen Sonntag am Ufer der Leine aufgehalten, rutschte an der nassen Böschung aus und fiel schließlich ins Wasser. Er konnte sich zunächst selbst ans Ufer retten, jedoch rutschte er dort erneut aus und stürzte in den Fluss. Ein Passant kam zu diesem Zeitpunkt an der Unglücksstelle in Höhe der Culemannstraße vorbei, wählte umgehend den Notruf und versuchte anschließend dem Verunglückten zu helfen. Dabei schaffte es der Passant den Arm des 47-Jährigen zu greifen und ihn so aus dem eisigen Wasser zu ziehen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Am späten Sonntagnachmittag, 05.02.2017, gegen 17:00 Uhr, hat ein 34-Jähriger einen hilflosen Mann in Höhe der Culemannstraße, Ecke Friederikenplatz, aus der Leine gerettet. Der 47-Jährige ist mit einer starken Unterkühlung in ein Krankenhaus gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der 47-jährige Mann am Uferrand der Leine aufgehalten, als er dort offensichtlich an der nassen Böschung ausrutschte und ins Wasser fiel. Zunächst konnte er sich eigenständig an das Ufer retten, rutschte jedoch wieder aus und stürzte erneut in den Fluss. Zeitgleich kam ein 34-jähriger Passant an der Unglücksstelle vorbei. Dieser wählte zunächst den Notruf und versuchte anschließend dem Mann zu helfen. Nachdem die ersten Rettungskräfte eingetroffen waren, gelang es dem Passanten einen Arm des Hilflosen zu ergreifen und ihn ans Ufer zu ziehen.

Ein Rettungswagen brachte den 47-Jährigen mit einer starken Unterkühlung sowie Schürfwunden in eine Klinik.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed