Flug Nach Planmäßig
HG7640 MALLORCA 14:15
CAI5334 ANTALYA 18:30
HG7642 MALLORCA 19:15
Flug Von Planmäßig
CAI5333 ANTALYA 17:35
HG7643 MALLORCA 18:10
LH2180 MUENCHEN 19:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Polizeiliche Kriminalstatistik 2016 belegt:
Zahl der Tötungsdelikte in Hannover deutlich gestiegen

Dienstag 14. Februar 2017 - Hannover (wbn). Ermittler der Polizeidirektion Hannover hatten es im vergangenen Jahr mit insgesamt 58 vorsätzlichen Tötungsdelikten (Mord und Totschlag) zu tun. Im Vorjahr waren es noch 38 Fälle gewesen – ein Anstieg von 52 Prozent!

Das geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik hervor, die heute von der Behörde veröffentlicht worden ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Unter den 58 Fällen: 47 Versuche jemanden zu töten (darunter acht Mordversuche) und elf vollendete Taten (davon vier Morde). Im Vorjahr waren 29 versuchte und neun vollendete Tötungsdelikte in die Kriminalstatistik eingeflossen.

Das Einsatzgebiet der Polizeidirektion Hannover umfasst Stadt und Region Hannover – unter anderem mit den Bereichen Neustadt am Rübenberge, Wunstorf und Springe.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE