Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei Hannover sucht Zeugen
Überfall an der Kleingartenkolonie: 26-Jähriger von vier Männern ausgeraubt

Montag 6. März 2017 - Hannover-Hainholz (wbn). Vier gegen Einen: Bei einem Raubüberfall am Freitagabend in Hannover-Hainholz ist ein 26 Jahre alter Mann mit einem Messer bedroht worden. Die bislang unbekannten Täter nahmen ihm sein Geld ab und flüchteten.

Nun suchen die Ermittler Zeugen zu dem Vorfall, haben Personenbeschreibungen herausgegeben.  Alle vier Täter waren zwischen 25 und 30 Jahre alt und wirkten osteuropäisch.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Vier Unbekannte haben am frühen Freitagabend, 03.03.2017, gegen 20:15 Uhr, einen 26-Jährigen an der Straße Rehagen überfallen und sind mit dem erbeuteten Geld geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das 26-jährige Opfer im Eingangsbereich der Kleingartenkolonie "Klein Burgdorf" unterwegs gewesen. Im weiteren Verlauf wurde es von vier Männern angesprochen. Einer der Täter bedrohte das Opfer mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Geldes. Anschließend konnten die vier Räuber mit der Beute in Richtung Burgweg flüchten. Nach der Tat bat der 26-Jährige einen 43-jährigen Passanten um Hilfe, der daraufhin die Polizei alarmierte. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Drei der Gesuchten, darunter der Täter mit dem Messer, sind etwa Mitte 20 bis 30 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß sowie von osteuropäischer Erscheinung. Bei der Tat waren alle dunkel gekleidet. Der vierte Komplize ist ebenfalls Mitte 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und wirkte ebenso osteuropäisch. Er trug während des Überfalls weiße Schuhe, eine helle Jeans sowie eine dunkle Jacke.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise geben können. Diese nimmt die Polizeiinspektion Ost unter der Rufnummer 0511 109-2717 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed