Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei sucht Zeugen!

Feuerteufel legt zwei Brände auf dem Gelände einer Holz- und Recyclingfirma

Dienstag, 14. März 2017 – Hannover (wbn). Wer hat diese Feuer gelegt? Auf dem Gelände einer Holz- und Recyclingfirma wurden mehrere Holzstapel angesteckt.

Zwei Angehörige der Ortsfeuerwehr Lehrte entdeckte den Brand auf dem Gelände und alarmierte die Einsatzkräfte, die das Feuer schnell löschen konnten. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus und sucht nun Zeugen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Gestern Abend, 13.03.2017, gegen 17:45, hat es auf dem Gelände einer Holz- und Recyclingfirma an der Benzstraße gebrannt. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und sucht nun Zeugen.

Zwei Angehörige der Ortsfeuerwehr Lehrte, die in der Nähe der Firma unterwegs gewesen waren, hatten über dem Gelände eine Rauchsäule gesehen und die Leitstelle alarmiert. Einer der beiden Brandentdecker konnte auf das Grundstück gelangen. Dort sah er zunächst im Eingangsbereich einen brennenden Holzstapel, kurz darauf bemerkte er jedoch, dass auch im hinteren Bereich des Geländes ein weiterer Stapel in Flammen stand. Die alarmierte Ortsfeuerwehr konnte die Flammen zügig löschen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben den Brandort heute untersucht. Sie gehen von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus. Es entstand geringer Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed