Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Lebensgefährlich verletzt:

Motorradfahrer (23) kommt von der Straße ab, überschlägt sich und prallt gegen ein Straßenschild

Freitag, 17. März 2017 – Hannover (wbn). Er kam von der Straße ab, überschlug sich und prallte gegen ein Verkehrsschild: Bei einem Motorradunfall wurde der 23-Jährige Fahrer einer Yamaha lebensgefährlich verletzt.

Er war am Donnerstagnachmittag bei sonnigem Frühlingswetter auf der Bundesstraße 522 unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich des Übergangs zur Walsroder Straße verlor der Motorradfahrer aus bisher ungeklärten Umständen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf den linken Grünstreifen, auf dem er sich auch überschlug und schließlich gegen ein Verkehrsschild prallte. Er wurde sofort in eine Klinik gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zu der Fahrweise des Motorradfahrers sagen können.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Heute Nachmittag, 16.03.2017, ist ein 23-Jähriger mit seiner Yamaha aus bislang nicht geklärter Ursache von der Flughafenstraße (Bundesstraße 522) abgekommen, gegen ein Straßenschild gefahren und hierbei lebensgefährlich verletzt worden.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Hannoveraner gegen 16:15 Uhr den linken Fahrstreifen der Flughafenstraße in Richtung Süden befahren.

Im Bereich des Übergangs zur Walsroder Straße verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve aus derzeit ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, geriet auf den linken Grünstreifen, überschlug sich und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Ein Rettungswagen transportierte den Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine nahegelegene Klinik - sein Zustand ist weiterhin kritisch.

Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 5 000 Euro. Während der Aufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es kam zu erheblichen Behinderungen.

Zeugen, die Hinweise - insbesondere zu der Fahrweise des Zweiradfahrers - geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-1888 mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed