Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Es geschah heute Mittag

Paddler entdeckt Frauenleiche im Ufergestrüpp an der Leine

Freitag 20. April 2018 - Döhren / Hannover (wbn). Der Fund einer weiblichen Wasserleiche in der Leine gibt Rätsel auf. Fremdeinwirkungen sind nach Angaben der Polizei nicht feststellbar.

Ein Paddler hat heute in der Mittagszeit die Tote gefunden. Den leblosen Körper hatte er im Ufergestrüpp der Leine, in Höhe Johann-Duve-Weg, entdeckt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Kripo prüft derzeit ob es sich bei der Toten um eine seit Anfang Februar vermisste Frau aus Hannover handelt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagmittag, 20.04.2018, haben Rettungskräfte auf der Leineinsel in Döhren eine Tote aus dem Wasser geborgen. Die Kripo hat aktuell keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Ein Paddler alarmierte am Freitag gegen 12:45 Uhr die Rettungskräfte, nachdem er den leblosen Körper im Ufergestrüpp der Leine, in Höhe Johann-Duve-Weg, entdeckt hatte. Wenig später konnte die Berufsfeuerwehr Hannover, die unter anderem mit Spezialkräften der Wasserrettung im Einsatz war, den Leichnam aus der Leine bergen.

Derzeit ist die Identität, der offensichtlich schon seit längerer Zeit im Wasser treibenden Frau, nicht abschließend geklärt. Die Kripo prüft derzeit ob es sich bei der Toten, um eine seit Anfang Februar vermisste Frau aus Hannover handelt. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE