Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Nachtragsmeldung der Polizei bringt traurige Gewissheit

Der am "Blauen See" verunglückte Nichtschwimmer (23) ist nach dramatischer Rettungsaktion doch noch im Krankenhaus verstorben

Montag 30. Juli 2018 - Garbsen / Hannover (wbn). Der verzweifelte Kampf um Leben und Tod am „Blauen See“ hat nun doch ein tragisches Ende genommen.

Die Polizei reichte heute morgen eine Nachtragsmeldung zu der beispielhaften Rettungsaktion des erst 13 Jahre alten Lebensretters am „Blauen See“ bei Garbsen weiter.

Fortsetzung von Seite 1

Der von ihm und weiteren Helfern bewusstlos aus dem Wasser gezogene 23 Jahre alte Nichtschwimmer ist trotz aller verzweifelter Bemühungen der Sanitäter und Ärzte noch gestern Abend in einem Krankenhaus in Hannover verstorben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE