Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Ab 24. Dezember gilt landesweit "Warnstufe 3"

Niedersachsen will mit "Weihnachtsruhe" die vierte Virus-Welle brechen

Samstag 11. Dezember 2021 - Hannover (wbn). Stille Nacht, Heilige Nacht… Das Bundesland Niedersachsen hat für die Zeit vom 24. Dezember bis 2. Januar die Warnstufe 3 geltend gemacht und ordnet damit eine sogenannte Weihnachtsruhe an.

Damit soll der „vierten Welle“ des Corona-Virus und speziell der Omikron-Variante begegnet werden. Ministerpräsident Stephan Weil zeigt sich besorgt weil gerade die Weihnachtszeit eine Zeit intensiver sozialer Kontakte sei.

 

Fortsetzung von seite 1

Weil: "Wir dürfen nicht mit einem noch größeren Problem aus dieser Zeit herauskommen als wir hineingehen".

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed