Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Eine erste Bilanz zur Gewitterfront

Blitzeinschlag, umgeknickte Bäume, überflutete Straßen - Feuerwehren in Hildesheim 121 Mal im Unwettereinsatz

Freitag 23. Juni 2023 - Hildesheim (wbn). Feuerwehreinsätze nach Blitzeinschlag, umgeknickte Bäume. Die Feuerwehren in Hildesheim haben bei dem gestrigen Unwetter 121 Einsätze abarbeiten müssen.

Die Meteorologen hatten bereits Tage vorgewarnt. Daraufhin hatte die Feuerwehr Hildesheim sich so gut es geht auf das Kommende vorbereitet. Gegen 18:00 Uhr mussten die ersten Einsatzstellen angefahren werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach heftigem Starkregen und Sturm standen dutzende Keller unter Wasser und Bäume waren umgestürzt oder Äste abgeknickt.

Insgesamt erreichten die Leitstelle der Berufsfeuerwehr etwa 1700 Anrufe aus Stadt und Landkreis. Davon 932 in der Zeit zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Sämtliche Ortsfeuerwehren der Stadt Hildesheim waren unterwegs um 121 Einsätze im Stadtgebiet abzuarbeiten. Die Drehleiter der Berufsfeuerwehr rückte zu einem Dachstuhlbrand, vermutlich nach Blitzschlag, nach Lühnde aus. Auch der Einsatzzug der Berufsfeuerwehr wurde zu einem Blitzschlag in die Fahrenheitstraße gerufen.

Dort war der Blitz, folgenlos, in einen Baum eingeschlagen. Gegen 23:00 Uhr war der Großteil der Einsätze im Stadtgebiet beendet. In der Nacht kamen nur noch vereinzelt Einsätze dazu.

Auch am heutigen Morgen müssen Verkehrsteilnehmer mit gesperrten Straße aufgrund umgestürzter Bäume oder überschwemmter Straßen rechnen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed