Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei erbittet Zeugenhinweis

Warum? Unbekannte schneiden einem Pferd die Mähne ab

Mittwoch 23. August 2023 – Hohenrode (wbn). Wer macht denn sowas? Einem Pferd ist in Hohenrode auf der Weide von Unbekannten die Mähne abgeschnitten worden.

Die Polizei prüft ob bei dem Fall eine Tierquälerei vorliegt. Denn eine Pferdemähne schützt vor Insekten und ist gerade in dieser Zeit für das Wohlbefinden des Pferdes wichtig.

Fortsetzung von Seite 1

Das schwarze Pferd ist gestern Morgen von seiner Besitzerin derart entstellt auf der Weide vorgefunden worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einem schwarzen Pferd auf einer Weide in Hohenrode die Mähne abgeschnitten. Verletzt wurde das Tier nicht. Das Tier stand über Nacht auf einer Weide an der Landstraße Höhe Hausnummer 45 und wurde von der 34-jährigen Besitzerin am Morgen des 22. August auf einer anderen Weide aufgefunden, als auf der sie es am Abend zuvor abgestellt hatte.

Die Gründe für die Tat, die bei der Polizei als Sachbeschädigung geführt wird, sind bislang nicht bekannt. Außerdem wird geprüft, ob es sich bei der Tat auch um eine Tierquälerei handeln könnte, denn ohne Mähne sind die Pferde nicht ausreichend gegen Insekten geschützt.

Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln unter 05751/9646-0.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed