Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


In der Nacht zum heutigen Freitag

War es vorsätzliche Brandstiftung? Schutzhütte für Wanderer wird ein Raub der Flammen

Freitag 10. November 2023 – Lamspringe / Neuhof (wbn). Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Eine Schutzhütte für Wanderer ist durch ein Feuer vollständig zerstört worden.

Die Wanderschutzhütte liegt in einem Waldstück bei Neuhof. Noch ist unklar ob das Feuer aufgrund von Fahrlässigkeit ausgebrochen ist oder es sich um eine vorsätzliche Brandstiftung handelt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei ermittelt. Der Schaden ist mit 50.000 Euro beträchtlich. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Freitag, 10.11.2023, wurde eine Wanderschutzhütte in einem Waldstück nahe der Ortschaft Neuhof in der Gemeinde Lamspringe durch ein Feuer vollständig zerstört.

Gegen 03:20 Uhr erhielt die Polizei über die Rettungsleitstelle Kenntnis von dem Brand, der durch Einsatzkräfte von Feuerwehren aus der Gemeinde Lamspringe gelöscht wurde.

Der Brandort wurde im Laufe des heutigen Tages von Brandermittlern der Polizeiinspektion Hildesheim untersucht. Diese gehen von einer Brandstiftung aus. Ob vorsätzlich oder fahrlässig, ist derzeit allerdings noch unklar.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Der entstandene Schaden wird vorerst auf ca. 50.000 Euro geschätzt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed