Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Mordkommission gebildet

Nach dem Wohnungsbrand: Hinweis auf ein Gewaltverbrechen nach Obduktion der Leiche

Dienstag 21. November 2023 - Lage (wbn). Der Wohnungsbrand und die männliche Leiche in Lage beschäftigen nunmehr auch die Mordkommission.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 40 Jahre alten Mann aus Lage. Die Obduktion des Opfers hat nunmehr Hinweise auf ein mögliches Gewaltverbrechen ergeben.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Bereich des Tatortes am Iltisweg in Lage. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits über den Brand in dem Mehrfamilienhaus berichtet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu einem Wohnungsbrand am Iltisweg aufgenommen, da nach neuesten Erkenntnissen ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.

Wie von der Polizei Lippe bereits berichtet, wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntag, 19.11.2023, gegen 04:40 Uhr, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gerufen.

In einer Wohnung des Hauses fanden Einsatzkräfte den Leichnam einer Person. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 40-jährigen Lagenser handelte, der in dem betroffenen Mehrfamilienhaus wohnhaft war. Die Maßnahmen zur endgültigen Identifikation sind noch nicht abgeschlossen.

Ferner ergab die Obduktion, dass der Mann im Vorfeld des Brandes möglicherweise Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte.

Das Polizeipräsidium Bielefeld hat die Mordkommission "Kralle" eingerichtet. Im Fokus der Bielefelder und Lipper Kriminalbeamten stehen unter anderem die Fragen nach der genauen Todesursache und dem Tathergang.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatorts gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Mordkommission "Kralle" unter der 0521/545-0 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed