Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Panda-Fahrerin verletzt ins Krankenhaus

Audi-Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss auf Panda auf - Führerschein weg

Sonntag 10. Dezember 2023 – Höxter (wbn). Ein 38 Jahre alter Mann ist mit seinem Audi auf einen Panda aufgefahren. Die Panda-Fahrerin wurde verletzt.

Bei dem Audi-Fahrer, der auf der Kreisstraße 46 aus Richtung Holzminden gekommen ist, wurde Alkohol-Einfluss festgestellt. Führerschein weg! Blutprobe entnommen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 10.12.23, gegen 00.12 Uhr, folgte der 38-jährige Audi-Fahrer auf der Kreisstraße 46 von Holzminden kommend der 37-jährigen Panda-Fahrerin.

Nachdem die Einmündung Höhe Lüchtringen passiert wurde, beschleunigte der Audi und fuhr auf. Beim Audi-Fahrer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und Führerschein sichergestellt. Die Panda-Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus Höxter gebracht, wo sie stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6500,- Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed