Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video
"Alles wird neu" - Geistlicher Impuls im Januar 2024


Sonntag 31. Dezember 2023 - Hamburg (wbn). Zur Jahreswende meldet sich Medienpastor Carsten Krabbes mit seinem Geistlichen Impuls wieder aus einem Gotteshaus in Hamburg. Carsten Krabbes: „Brot und Wein bilden die Konstanten inmitten einer schnelllebigen Welt, die uns umgibt und als solche ausgesprochen fordert. Wir sind alle miteinander auch mit verantwortlich für so manche Geschwindigkeit... Veränderung aber bedeutet nicht per se, dass alles schlecht(er) werde. Ein Blick auf die Realitäten derzeit hier auf Erden provoziert gar unseren Wunsch, es möchte doch endlich wieder Frieden einkehren etwa rund um die Ukraine, in Israel / Palästina usw. usf..

Es möchte endlich auch gerecht(er) zugehen in puncto Verteilung elementarer Güter wie Nahrungsmittel, zuvorderst Wasser. Diesbezüglich darf und muss sich dann keineswegs nur die Verpackung ändern wie es die Mode oftmals suggeriert.
Fortsetzung von Seite 1
Nein: Neues, wirklich Neues gibt sich klar und eindeutig zu erkennen und setzt sich durch, wenn es gut ist, wenn es Hass, Terror und Krieg überwindet, wenn es heilsam wirkt in Gottes Schöpfung und endlich Frieden schafft.
Die Präsenz des Drei-einen (in Brot und Wein!) markiert den positiven Wechsel - nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch und vor allem hinsichtlich unseres irdischen und ewigen (Zusammen-)Lebens. Ja, es ist, als sei der Bräutigam nun mitten unter uns: Festzeit, alles wird neu.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed