Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht

Suzuki-Geländewagen schleudert nach Zusammenstoß, auf dem Dach liegend, noch gegen einen Bus

Donnerstag 22. Februar 2024 - Bad Oeynhausen (wbn). Bizarres Unfallgeschehen: Auf dem Dach mit dem Geländewagen in einen Bus gerutscht.

Auf der Kreuzung Öringsener Straße und Weinstraße sind in Bad Oeynhausen ein Ford-Fahrer (83) und ein Suzuki-Fahrer (28) zusammengestoßen. Dabei ist der Suzuki-Geländewagen ins Schleudern gekommen, hat sich überschlagen und ist – auf dem Dach gelandet – noch gegen einen fahrenden Bus geschliddert.

(Zum Bild: Ein sauberer Kopfstand - der Suzuki-Geländewagen am Bus. Der Fahrer wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Kreuzung Öringsener Straße und Weinstraße kollidierten am Mittwochnachmittag zwei Autos. Ein Wagen überschlug sich dabei, wobei sich der 28-jährige Fahrer Verletzungen zuzog.

Ein Bad Oeynhausener (83) befuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem Ford die Weinstraße in Richtung Öringsener Straße. An der Einmündung angekommen, wollte der Senior nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr eine Hiller mit seinem Suzuki die Richtung Öringsener Straße in Richtung Vollmerdingsen. Somit kam es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam der Geländewagen ins Schleudern und überschlug sich. Auf dem Dach liegend rutschte er noch in einen entgegenkommenden Bus, an dessen Steuer ein 38-jähriger Mindener saß. Der Hiller zog sich Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed