Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es geschah nach Mitternacht / Update

Gebäude eines Pizza-Lieferdienstes in Hameln ausgebrannt

Samstag 13. April 2024 - Hameln (wbn). Blaulichteinsatz in der Hamelner Bahnhofstraße. In der zurückliegenden Nacht ist das Haus eines Pizza-Lieferdienstes niedergebrannt.

Ein lauter Knall hat laut dem Lokalsender "radio aktiv" gegen 0.55 Uhr die Anwohner in der Bahnhofstraße hochgeschreckt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Beim Eintreffen der Feuerwehrfahrzeuge ist das Gebäude schon im Vollbrand gestanden. Die Brandursache ist noch unklar.

Es wird weiterhin ermittelt. Doch wird von der Polizei derzeit nicht ausgeschlossen, dass ein Fall von fahrlässiger Brandstiftung vorliegen könnte.

Update: Wie inzwischen zu erfahren war befindet sich eine tatverdächtige Person nunmehr in U-Haft, wobei es immer noch um den Verdacht einer fahrlässigen Brandstiftung geht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed