Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
LH2179 MUENCHEN 13:20
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:45
LH2178 MUENCHEN 12:45
S53261P HUMBERSIDE 03:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Er wusste einfach alles

Hannover hat 'nen neuen Millionär - Gastronom Ralf Schnoor hat Günther Jauch sprachlos gemacht

Hannover (wbn). Glückwunsch aus dem Weserbergland! So locker ist bei Jauchs „Wer wird Millionär“ noch keiner in den Club der Millionäre aufgestiegen. Der Gastronom Ralf Schnoor aus Hannover ist heute Abend in der 906. RTL-Sendung zum Star des Abends geworden, indem er souverän alle Fragen richtig beantwortet und die Million abgeräumt hat.

Soviel Coolness des Café-Besitzers von der Leine hat auch Starmoderator Günther Jauch verblüfft. Schnoor, freundlich wie immer, hat anschließend das Publikum in sein Café eingeladen und versichert, er wolle den Gewinn mit seiner Frau teilen. Die Millionen-Frage nach der ersten deutschen Briefmarke hatte es in sich.

Fortsetzung von Seite 1

Doch Schnoor, selbst  `ne Marke, tippte zielsicher auf den schwarzen Einser aus Bayern. Auch, dass der ASS-Schmerzmittelwirkstoff aus Weidenrinde gemacht wird,  gehörte zu Schnoors fundiertem Halbwissen und brachte ihm schonmal die eine Hälfte der Million Euro ein. Der letzte Millionär war vor gut vier Jahren ermittelt worden. Es wurde also mal Zeit, dass bei Jauch ein Siegertyp anrückte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE