Flug Nach Planmäßig
LH363 FRANKFURT 11:45
ST7315P HAMBURG 13:30
HG7640 MALLORCA 14:15
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 11:10
ST7315 KITTILA 12:50
HG7641 MALLORCA 13:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Es geht auch so herum!
Schüler in Hoya fahren demnächst Zug statt Bus

Donnerstag 8. Juni 2017 - Hoya (wbn). Ersatzverkehr mal andersherum: Weil die Schulbusse im Raum Hoya wegen mehrerer Straßensperrungen nicht wie gewohnt fahren können, werden zwischen Eystrup und Hoya nun vorübergehend Züge eingesetzt.

Noch bis zum 14. August werden die Schüler statt auf der Straße auf der Schiene befördert. Mit dem „Kaffkieker“ der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya GmbH (VGH).

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Jeweils zur ersten und nach der sechsten Stunde fährt der Zug ab Eystrup über Hassel nach Hoya. In Hoya fahren Busse vom Bahnhof zum Schulzentrum.

Für die Buslinien 30, 32, 33 und 735 gilt bis zum Ende der Straßenbauarbeiten ein Baustellenfahrplan. Sie enden in Hoya jeweils an der Ersatzhaltestelle in Höhe der Einmündung der Von-dem-Bussche-Straße am Hasseler Steinweg.

Die geänderten Fahrpläne für Bus und Zug sowie weitere Informationen sind im Internet abrufbar: www.vln-nienburg.de.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE