Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Festnahme war gestern Abend

Sie sind gefasst! Öffentlichkeits-Fahndung nach den zwei gefährlichen Klinik-Ausbrechern war ein Erfolg

Hildesheim (wbn). Entwarnung! Nach der öffentlichen Fahndung nach den Ausbrechern aus der Ameos-Klinik in Hildesheim konnten die Gangster in einer Wohnung im Raum Hildesheim festgenommen werden.

Aufgrund der noch an diesem Wochenende veröffentlichten Bilder waren konkrete Hinweise auf den Fluchtort der Ausbrecher eingegangen. Auch die Weserbergland-Nachrichten.de hatten noch am Samstag abend unverzüglich die Fahndungsfotos ins Netz gestellt. Einer der beiden ausgebrochenen Kriminellen war wegen Körperverletzung im Raum Alfeld zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Der andere saß wegen Straftaten im Zusammenhang mit dem Betäubungsmittelgesetz ein. Die beiden gefährlichen Insassen waren seit Dienstag auf der Flucht gewesen und konnten gestern Abend schließlich von der Polizei aufgrund des Hinweises gefasst werden.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub