Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bergungsarbeiten haben noch nicht begonnen
Weser-Schifffahrt bei Nienburg voraussichtlich noch bis Mittag blockiert

Freitag 29. Dezember 2017 - Leeseringen / Nienburg (wbn). Seit gestern ist die Weser bei Leeseringen für die Schiffahrt blockiert. Und dies wird auch noch für Stunden so bleiben.

Bei einem Manöver an einer Anlegestelle ist das Ruder eines Frachtschiffes beschädigt worden, so dass es aus eigener Kraft nicht mehr freikommt.
Fortsetzung von Seite 1

Zwei Bergungsschiffe werden heute Morgen den Havaristen an das Weserufer bugsieren. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben heute Morgen vor Ort erfahren, dass sich voraussichtlich die Bergungsarbeiten bis in den Mittag erstrecken werden und solange auch der Weser-Schifffahrtsverkehr in diesem Bereich total blockiert sein wird. Das havarierte Schiff hat 950 Tonnen Flüssigdünger geladen.

Im Moment haben die Vorbereitungsarbeiten für die eigentliche Bergung des Güterschiffes begonnen.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE