Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er folgt auf Thomas Ring

Der neue "Vize" im Landeskriminalamt ist Bernd Gründel

Freitag 22. März 2019 - Hannover (wbn). Bernd Gründel ist neuer Vizepräsident des Landeskriminalamtes (LKA) in Niedersachsen.

Ihm wurde am heutigen Freitag von Innenminister Boris Pistorius die Ernennungsurkunde überreicht.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu der Präsident des Landeskriminalamtes Friedo de Vries: "Ich freue mich, dass die Entscheidung so gefallen ist“.

Bernd Gründel ist 54 Jahre alt und war seit 2012 Leiter des Zentralen Kriminaldienstes (ZKD) der Polizeidirektion Hannover.

Seine dienstliche Karriere startete er 1981 mit Stationen unter anderem als ZKD-Leiter der Polizeiinspektion Hildesheim, als Dezernatsleiter im LKA und als Teilreferatsleiter im Innenministerium.

Gründel folgt nunmehr auf Thomas Ring, der im Dezember das Amt des Präsidenten der Polizeidirektion Lüneburg übernommen hatte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE