Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer gestürzt

Rollerfahrer (60) ist seiner schweren Kopfverletzung erlegen

Sonntag 30. Juli 2023 - Hannover (wbn). Ein 60 Jahre alter Rollerfahrer, der im Stadtteil Linden gestürzt war, ist nunmehr im Krankenhaus gestorben.

Er hatte am Mittwoch bei seinem alleinbeteiligten Unfall in der Falkenstraße in Hannover-Linden schwere Kopfverletzungen erlitten.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend die heutige Polizeimeldung: „Zwei Tage nach einem Unfall mit einem Motorroller ist am Freitag, 28.07.2023, ein Mann im Krankenhaus verstorben. Der 60-Jährige war am vergangenen Mittwoch, 26.07.2023, im hannoverschen Stadtteil Linden ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmender gestürzt. Er kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo der Hannoveraner nun verstarb.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der 60-Jährige die Falkenstraße aus Richtung der Egestorffstraße kommend, in Richtung der Deisterstraße, mit seinem Kleinkraftrad gegen 13:55 Uhr. Dort kam der Hannoveraner mit seinem Roller alleinbeteiligt zu Fall. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr, Rettungskräfte und ein Notarzt im Einsatz. Letztere transportierten den lebensgefährlich verletzten Verunfallten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Dort verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 60-Jährigen so weit, dass er am Freitag, 28.07.2023, seinen Verletzungen erlag.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed