Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ging um 45 Euro

Schuh-Diebin lässt ihr Kind zurück und rennt davon

Donnerstag 23. November 2023 - Northeim (wbn). Kind im Tausch gegen Damenschuhe? Eine 19-Jährige ist in einem Schuhgeschäft beim Klauen erwischt worden.

Ein Mitarbeiter hatte ihr die gestohlenen Damenschuhe wieder abgenommen. Daraufhin ist die junge Frau rausgerannt, hat ihren fünfjährigen Sohn zurückgelassen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei hat dann erst einmal das Kind in Obhut genommen. Schließlich kam auch die Diebin zurück – um ihr Kind abzuholen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag gegen 11.50 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter eines Schuhgeschäfts, wie eine Frau Schuhe in ihre Handtasche steckte und den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte.

Der Mitarbeiter konnte die Schuhe im Wert von 45 Euro mit einem Griff aus der Handtasche entnehmen und die Ladendiebin ergriff die Flucht. Dabei verblieb ihr 5-jähriger Sohn im Schuhgeschäft.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen die Anzeige vor Ort auf und das Kind wurde vorerst in Obhut genommen. Zudem wurde das Jugendamt über den Sachverhalt informiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Vor Ort erschien dann eine nicht beteiligte Bekannte, welche die Mutter des Jungen informierte. Anschließend erschien die 19-jährige Northeimerin vor Ort.

Gegen die Northeimerin wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed