Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt

Dachwohnung nach Schweißarbeiten in Flammen

Donnerstag 23. November 2023 - Lage (wbn). Brand einer Dachwohnung am Abend. Zuvor hatte es Schweißarbeiten am Dachaufbau gegeben.

Waren Funken übergesprungen? Die Polizei ermittelt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers in dem Mehrfamilienhaus verhindern.

Fortsetzung von Seite 1

Die Hausbewohner musstene anderweitig untergebracht werden. Nachfolgend der Polizeibericht. „In der Holzhofstraße brannte am Mittwochabend (22.11.2023) ein Wohnhaus.

Die Flammen schlugen gegen 19.30 Uhr aus dem Dach der obersten Wohnung des Mehrparteienhauses. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten und konnte ein Übergreifen des Feuers auf die weiteren Wohnungen verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner des Hauses kamen vorübergehend anderweitig unter. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zuvor Schweißarbeiten am Dachaufbau vorgenommen, die ursächlich für den Brand gewesen sein könnten. Die weiteren Ermittlungen der Kripo dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed