Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einsatzkräfte erhöhen den Schutzwall am Weserufer

Die Hochwasserwelle der Weser wird in sieben Stunden erwartet

Dienstag 26. Dezember 2023 - Hameln / Emmerthal (wbn). In sieben Stunden ist mit der befürchteten Weser-Hochwasserwelle in Hameln zu rechnen.

In Bad Karlshafen wurde sie bereits registriert. Dann steigt das Wasser der Weser in der Rattenfängerstadt nochmals um 20 Zentimeter. Auf Anfrage bestätigte die Leitstelle in Hameln, dass der aktuelle Pegelstand an der Messstelle des Weserwassers in Wehrbergen bei 651 Zentimeter Höhe liegt.

(Zum Bild: Abenddämmerung am Weserufer in Hameln. Sandsäcke sollen vor dem über die Ufer tretenden Wasser schützen. Foto: Nazruddin / wbn)

Fortsetzung von Seite 1

 

Auf Anfrage bestätigte die Leitstelle in Hameln, dass der aktuelle Pegelstand an der Messstelle des Weserwassers in Wehrbergen bei 651 Zentimeter Höhe liegt.

Heute Mittag wurde er schon bei 660 Zentimeter registriert. Vorsorglich werden in Emmerthal und in Hameln die Sandsackschutzwälle aufgestockt und entsprechende Einsatzkräfte mobilisiert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed