Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber im Einsatz

VW Tiguan-Fahrer gerät in Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte auf der B1

Sonntag 4. Februar 2024 - Barntrup / Bad Pyrmont (wbn). Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 1. Ein VW Tiguan-Fahrer (85) aus Gifhorn ist, auf der Grießemer Straße in Richtung Hameln fahrend, in den Gegenverkehr geraten und mit dem VW eines 47 Jahre alten Fahrers aus Bad Pyrmont zusammengestoßen.

Beide Fahrerr wurden schwer verletzt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von Feuerwehrkräften herausgeholt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Pyrmonter zur Klinik nach Bielefeld geflogen. Der 85-Jährige aus Gifhorn ist unterdessen mit dem Rettungwagen zum Krankenhaus nach Detmold gebracht worden. Die Bundesstraße 1 musste zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen.

Nachfolgend der Polizeibericht:  „Am Samstagmittag befuhr ein 85jähriger Mann aus Gifhorn mit seinem PKW, VW Tiguan, die Grießemer Straße (B1) in Richtung Hameln.

Nach bisherigen Ermittlungen kam der Mann mit seinem PKW zwischen Ortsausgang Sonneborn und Landesgrenze nach links von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier stieß er frontal mit dem PKW, ebenfalls VW, eines 47jährigen Bad Pyrmonters zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt in ihren Autos eingeklemmt und mussten durch Kräfte der Feuerwehr geborgen werden.

Der 47jährige Autofahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen, der 85jährige Mann wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus nach Detmold verbracht. Zur Unfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallteam der Polizei Bielefeld und ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Bundesstraße blieb bis etwa 20:00 Uhr voll gesperrt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold, 05231 6090, zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed