Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache noch nicht bekannt

Scheune in Vollbrand - etwa 500.000 Euro Brandschaden

Samstag 2. März 2024 - Holtensen / Einbeck (wbn). Die Scheune ist bereits im Vollbrand gestanden als Feuerwehr und Polizei eingetroffen sind. So verwundert es auch nicht, dass ein Sachschaden von rund 500.000 Euro entstanden ist.

In der Scheune waren Maschinen und Stroh. Die Löscharbeiten in Holtensen haben sich gestern über viele Stunden hingezogen. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt um die Brandursache zu klären.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht vonj heute Morgen: „Am genannten Tag, gegen 16:50 Uhr, erreichte die Leitstelle die Meldung über einen Brand in Holtensen, Einbeck, mit dem Hinweis auf eine brennende Scheune.

Bei Ankunft am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei fest, dass die Scheune bereits in Vollbrand stand. In der Scheune wurden landwirtschaftliche Maschinen sowie Stroh gelagert. Die Flammen hatten bereits auf die gesamte Struktur übergegriffen, als die Feuerwehr eintraf.

Die Löscharbeiten/Brandwache dauert derzeit noch an. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf mindestens 500.000 Euro geschätzt.

Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache des Brandes zu klären.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed