Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




„Spurenlage nicht eindeutig“

Motorradfahrer stirbt bei Unfall - seine Maschine geht in Flammen auf

Von Silke S c h m i d t

Warmsen/ Bohnhorsterhöfen (wbn). Ein  Knall durchbrach gestern Abend die Stille im beschaulichen Ort Bohnhorsterhöfen und schreckte die Besucher eines Gasthauses auf.  Vor der Tür der blanke Horror: Neben einem  leblos am Boden liegenden Motorradfahrer ging dessen Maschine in Flammen auf.

Wenige Minuten später trafen die Rettungskräfte am Unfallort auf der Kreisstraße 21 ein. Die Notärztin konnte dem 42-jährigen Unfallopfer aus Hille jedoch nicht mehr helfen.  Rund 60 Mitglieder der Feuerwehren Bohnhorst, Diepenau und Lavelsloh waren  unter der Leitung von Ortsbrandmeister Cord Quellhorst im Einsatz und sorgten nach den Löscharbeiten für Ausleuchtung der Unfallstelle zur polizeilichen Unfallaufnahme. Diese dauert bis nach Mitternacht und ergibt, dass der tödlich verunglückte Motorradfahrer in Richtung Hille unterwegs gewesen und eventuell aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der langgezogen en Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Dort prallte die Maschine gegen einen Baum, fing sofort Feuer und brannte aus

(Zum Bild: Das ausgebrannte Motorrad, neben dem auch der Biker gestorben war. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

„Die Spurenlage ist allerdings nicht eindeutig“, erklärt Gabriela Mielke, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg. „Unfallursache könnte zwar nicht angepasste Geschwindigkeit sein, aber die Beteiligung eines anderen Fahrzeuges ist nicht mit Sicherheit auszuschließen.“ Daher hofft die Polizei auf Zeugen, die sich in Stolzenau unter der Rufnummer 05761/92060 melden können.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed