Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beträchtlicher Schaden

Finstre Aktion: Im Mondschein vierzehn Solarmodule geklaut

Nienburg (wbn). Da wird es wirklich zappenduster: Wer klaut schon Solarmodule?

Mit diesem ungewöhnlichen, sehr teuren Fall muss sich die Polizei in Nienburg beschäftigen. Die Hightech-Anlage wurde von einem Lagerhallendach abmontiert. Das müsste aber beobachtet worden sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg: Zu einem Diebstahl von Solarmodulen in der Nacht zum Donnerstag, 05.07.12, im Alexanderweg, hofft die Polizei Eystrup auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 14 Solarmodule waren auf einem Dach einer Lagerhalle montiert. Bislang unbekannte Täter entwendeten die Module im Wert von 14.000 Euro. Die Polizei hofft auf Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind und nimmt Hinweise unter 04254/8251 entgegen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed