Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Zeltmission zum Ablachen

Wischmeyer rechnet mit den Smoothie-Schlürfern und dem normalen Wahnsinn des Alltags ab

Steinhude (wbn). Er ist der Kopf hinter „Günther, der Treckerfahrer“ – jener bodenständigen Kultfigur aus dem „Frühstyxradio“, die mit ihrem gepflegten Basiswissen aus der Sicht eines niedersächsischen Gülleverteilers und Ackerers alles platt macht und dabei den Nagel auf den Kopf trifft.

Dieser Dietmar Wischmeyer, Chefsatiriker von Radio ffn,  ist inzwischen selbst zu einem Markenzeichen in seinem lachhaften Gewerbe geworden und lässt sich morgen, am 23. und 24. August, mit „Wischmeyers Zeltmission“ an den Strandterrassen Steinhude nieder. Jeweils ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) befasst sich der Scherzfacharbeiter mit den jahreszeitüblichen Nacken-Grillern, Geburtstagslyrikern, und Smoothieschlürfern.

(Zum Bild: Seine Stimme ist bekannter als sein Gesicht. Wischmeyer, der Scherzkeks von Radio ffn. Wo er auftritt bleibt kein Auge trocken. Fotos: Vielhauer)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Er greift den Wahnsinn des ganz normalen Alltags auf. Das 10-jährige Jubiläum seiner spassigen Zeltmission wird diesmal in einem Zelt neben den Strandterrassen gefeiert, direkt an der Promenade des Steinhuder Meeres. Die Weserbergland-Nachrichten.de meinen: Absolut empfehlenswert. Und man muss nicht mal früh aufstehen!

Tickets online: www.reservix.de , Kartentelefon: 0180-50 40 300* (14 Cent/Min. Mobil max. 42 Cent/Min.) Vorverkaufsstellen: Stadthagen: Schaumburger Nachrichten; Steinhude: Strandterrassen, Toto Lotto Laden Neustadt: Buchhandlung Biermann; Hagenburg: KM Schreibwaren; Wunstorf: Bücherparadies. Eventuelle Restkarten auch an einer dann eingerichteten Abendkasse.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed