Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Großbrand mit Millionenschaden in Zahlen:

2000 E-Bikes und 25000 Fahrräder in Flammen - 550 Feuerwehrleute aus 40 Ortswehren mit 10 Drehleitern im Einsatz

Nienburg/Hoya (wbn). Schon wieder ein Großeinsatz der Feuerwehren im Kreis Nienburg: Diesmal standen zwei Produktionshallen mit 25.000 Fahrrädern und 2000 Elektrobikes des Herstellers Hartje in Flammen.

Der Schaden geht nach ersten Schätzungen in die Millionenhöhe. Mehr als 550 Feuerwehrkameraden aus 40 Ortsfeuerwehren waren gestern mit zehn Drehleitern bis in den Abend im Einsatz. Zur Ursache des Großfeuers, bei dem niemand verletzt wurde, ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg: „Am frühen Abend des Dienstag, 16.10.12, gerät aus bislang unbekannter Ursache eine Lagerhalle eines großen Hallenkomplexes in Brand. In der Halle lagern rund 27.000 Fahrräder und diverses Zubehör. Nach ersten Schätzungen geht der Schaden in die Millionen. Um 17.43 Uhr löst die Brandmeldealarmanlage der Halle 8 auf dem Gelände des Fahrradherstellers Hartje aus. Die brandbetroffene, rund 5000 Quadratmeter große Halle befindet sich mittig eines neuwertigen Hallenkomplexes bestehend aus sechs Hallen. Unter der Leitung von Kreisbrandmeister Bernd Fischer sind mehr als 400 Feuerwehrkräfte aus rund 40 Wehren im Einsatz. Mittlerweile hat das Feuer auf die angrenzende Halle 9 übergegriffen. Die Brandbekämpfungsmaßnahmen werden voraussichtlich bis zum morgigen Tag andauern. Die Halle 8 dient als Lager für rund 2000 Elektrobikes, cirka 25.000 normale Fahrräder und diverses Zweiradzubehör. Personen waren zur Brandausbruchszeit nicht mehr in der Halle und kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden geht nach ersten Schätzungen in Millionenhöhe. Zur Brandursache kann noch nichts gesagt werden. Hier dauern die Ermittlungen an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed