Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Knall nach Mitternacht

Unbekannte sprengen Briefkasten des SPD-Büros in Stadthagen in die Luft

Stadthagen (wbn).  Ein lauter Knall – und der SPD-Briefkasten lag, in Einzelteile zerlegt, vor der Haustür des Stadtverbands-Büros der Sozialdemokraten.

Jetzt ermittelt die Polizei wegen eines möglichen politischen Hintergrunds. Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen. Bisher unbekannte Täter zerstörten in der vergangenen Nacht den Briefkasten am Büro des SPD-Stadtverbandes in Stadthagen. Die Art und Weise der Zerstörung steht derzeit noch nicht eindeutig fest.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gegen 00.20 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in Stadthagen über einen Knall in der Echternstraße in der Fußgängerzone. Bereits vier Minuten später war der erste Funkstreifenwagen vor dem Büro der SPD. Die Mitteiler konnten den Polizeibeamten keine Hinweise auf den oder die Täter geben. Der Briefkasten lag verstreut im Umkreis vor dem Büro. Da eine politische Motivation der Täter nicht auszuschließen ist, hat das Staatsschutzkommissariat der Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg die weiteren Ermittlungen übernommen. Eine intensive Spurensuche - und Sicherung ist zwischenzeitlich erfolgt, die Auswertung dauert noch an. Zeugen für die Tat werden gebeten, sich mit der PI Nienburg/Schaumburg unter 05021/97780 oder der Polizei in Stadthagen unter 05721/40040 in Verbindung zu setzen. In diesem Zusammenhang werden besonders die beiden Personen aufgefordert, sich zu melden, die zur Tatzeit in der Nähe gesehen wurden. Sie sind ausdrücklich keine Tatverdächtigen für die Polizei, sondern mögliche wichtige Zeugen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed