Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bückeburger Staatsanwalt erlässt Haftbefehl

Genug Beweise: Polizei schnappt einen gefährlichen Serien-Brandstifter

Nienburg/Stadthagen (wbn). Die Bürger von Stadthagen können wieder beruhigt schlafen. Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der in der Region eine ganze Serie von Brandstiftungen begangen haben soll.

Und eines wurde aufgrund mehrfacher Anfrage von der Polizei auch schon vorsorglich festgestellt: Der Mann ist nicht dem Bereich der Feuerwehr zuzuordnen.  Die Staatsanwaltschaft Stadthagen hatte einen entsprechenden Haftbefehl erwirkt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der gestrige Polizeibericht: „Heute Morgen erließ der zuständige Haftrichter einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Mann, der beschuldigt wird, eine Reihe von Brandstiftungen in Stadthagen begangen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg hatte den Haftbefehl beantragt, nachdem die Stadthäger Polizei ausreichend Beweise gegen ihn gesammelt hatte.

Die vielen Brandstiftungen in der Stadthäger Innenstadt hatten in den letzten Wochen viele Einwohner der Stadt beunruhigt. Zum Teil war es nur dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr zu verdanken, dass sich die Schäden in Grenzen hielten. Eine immer wieder gestellte Frage wird hiermit noch beantwortet - der Beschuldigte ist kein Feuerwehrmann.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed