Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das Auge des Gesetzes sieht (fast) alles

Ziemlich "Diavolo": Zwei Typen mit Sturmhaube und einer scharfen Bestellung beim Pizzabäcker...

Nienburg/Rohrsen (wbn). Wenn Streifen-Dienst, Bring-Dienst und „Abhol“-Dienst aufeinander treffen… Zwei maskierte Männer wollten nachts mit einer Waffe in der Hand die Herausgabe der Tageseinnahmen bei einem Pizza-Bringdienst erzwingen. Dumm nur, dass zufällig zwei neue Polizisten vorbeifuhren, die erst seit kurzem Streife fuhren und hellwach die Typen mit den Sturmhauben beobachteten.

Beim Verlassen der Pizzeria wurde die frisch abgeholte Beute von der Polizei gleich wieder abgenommen – im Austausch gegen zwei Achten. Der Pizzabäcker war schwer beeindruckt von der Nachttauglichkeit des Auge des Gesetzes. Die Räuber kamen aus Nienburg und Rohrsen.



Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Nienburg: „In den späten Abendstunden des Sonntag, 09.12.12, gelang der Nienburger Polizei die Festnahme eines Räubertrios nach einem Überfall auf die Filiale eines Pizzabringdienstes in der Celler Straße. Gegen 22.30 Uhr fiel einer zivilen Streifenwagenbesatzung in der Hegelstraße ein verdächtiges Fahrzeug auf. Die beiden jungen Polizeikommissare, die seit dem 01. Oktober den Einsatz- und Streifendienst der Polizei Nienburg verstärken, beobachteten, wie zwei Personen ausstiegen und die Filiale des Pizzabringdienstes betraten.

Währenddessen fuhr der Nissan Primera in Richtung Hegelstraße davon. "Im Licht der Geschäftsbeleuchtung erkannten die Beamtin und der Beamte, dass die beiden Männer mit Sturmhauben maskiert waren", ergänzt Polizeisprecherin Gabriela Mielke. Die Polizisten forderten Verstärkung an, begaben sich sofort zum Pizzaladen und nahmen die beiden Räuber beim Verlassen der Filiale fest.

Das Duo hatte unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe der Tageseinnahme erpresst. Der allein anwesende Mitarbeiter kam mit einem Schrecken davon und zeigte sich begeistert über das schnelle Eingreifen der Polizei, noch bevor er den Notruf abgesetzt hatte.

Bei dem Duo handelte es sich um einen 20-jährigen Nienburger und einem 22-jährigen Rohrsener. Der dritte Täter, ein 21 Jahre alter Nienburger, der als Fahrer des Fluchtautos fungierte, konnte im Rahmen der Fahndung ebenfalls festgenommen werden.

Alle drei sind den Ermittlern der Nienburger Polizei keine Unbekannten. "Ob die Festgenommenen für weitere Raubtaten verantwortlich sind, werden die polizeilichen Ermittlungen ergeben müssen!", so die Pressesprecherin abschließend.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed