Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schaden beträgt mehrere Tausend Euro

In Nienburg sind die Reifenstecher unterwegs - schon jetzt fünfzehn Fahrzeuge betroffen

Nienburg (wbn). An fünfzehn Fahrzeugen die Reifen zerstochen – dieser Schaden geht in die Tausende Euro.

Besonders fies: Gerade hatten die geschädigten Fahrzeugbesitzer die Reifen erneuern lassen, da  wurden die Reifen erneut aufgeschlitzt. Der Reifenterror erstreckt sich über mehrere Straßen in Nienburg. Die unbekannten Täter haben wahllos zugeschlagen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Betroffen ist die Frankfurter, Stuttgarter und Koblenzer Straße. Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg: „ Einen nicht unerheblichen Sachschaden verursachten bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum Donnerstag, 20.12.12, im Bereich der Frankfurter, Stuttgarter und Koblenzer Straße an insgesamt 13 Fahrzeugen die Reifen zerstochen haben. Die tatbetroffenen Fahrzeuge waren am Straßenrand geparkt.

Wahllos wurden die Reifen, teilweise die Komplettbereifung, zerstochen. Allein je fünf Mal schlugen die Unbekannten in der Frankfurter und Koblenzer Straße zu.  In der Nacht zum 21.12.12 wurden zwei neue Taten bei der Polizei Nienburg angezeigt. Die Geschädigten hatten gerade ihren Schaden reparieren lassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.  Zeugen, die in den Tatnächten verdächtige Personen wahrgenommen haben, können sich unter 05021/97780 mit der Polizei Nienburg in Verbindung setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed