Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rabiater Nienburger wurde von Bundespolizei festgenommen

Ein Lokführer ist kein Prellbock: Im letzten Moment zwei Kopfnüssen eines rabiaten Schwarzfahrers ausgewichen

Nienburg (wbn).  Die Bahnpolizei  hat es zum Weihnachtsfest mal wieder mit absoluten Härtefällen zu tun. Da gibt es den Kampf-Raucher, der das Display eines Fahrkartenautomaten einschlägt um sich vor den Augen von Mitreisenden „Wechselgeld“ für seine Zigaretten zu holen – so geschehen im Bremer Hauptbahnhof. Und dann gibt's den 28-Jährigen, der versucht einen Lok-Führer mit zwei vergeblichen Kopfnüssen k.o. zu schlagen.

Der Aggressivling  stammt aus Nienburg und hatte seinen unrühmlichen Auftritt im Zug von Nienburg nach Dörverden.  Zuerst wollte er auf dem Niedersachsen-Ticket einer alten Dame reisen. Als eine Zugbegleiterin ihn mit männlicher Unterstützung aus dem Zug bugsierte, rastete er aus und trat wütend gegen die Zugtür. Das wiederum rief den Lokführer auf den Plan, der den Wüstling zur Ordnung rufen wollte. Die Folgen sind bekannt: Zwei Kopfnuss-Versuche. Doch der Lokführer wollte seine Stirn nicht als Prellbock darbieten und wich aus.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Nienburger wurde dann im Bahnhof Verden geschnappt. Da war gewissermaßen Endbahnhof auf der Polizeiwache. Nachfolgend die Meldung der Bundespolizei zu dem Fall, der sich bereits am Tag vor Heiligabend zugetragen nhat: „09:15 Uhr / Zug von Nienburg nach Dörverden: Ein 28-jähriger Mann aus Nienburg steht im Verdacht, einen 56-jährigen Lokführer mit zwei Kopfnüssen angegriffen zu haben. Zuvor war der Mann ohne Fahrausweis von Nienburg in Richtung Bremen im RE 4408 unterwegs gewesen und versuchte erfolglos per Niedersachsenticket einer älteren Dame mitzufahren. Nachlösen wollte er nicht.

Die Zugbegleiterin verwies ihn mit Unterstützung von zwei couragierten Männern aus dem Zug. Der Täter trat darauf vor Wut gegen die Tür und beschädigte sie. Der Lokführer eilte zu Hilfe. Zweimal versuchte der Angreifer erfolglos, ihn mit Kopfstößen zu verletzen. Dann entfernte er sich. Mit zehnminütiger Verspätung konnte der Zug weiterfahren. Nach gemeinsamer Fahndung wurde der Verdächtige gegen 10:15 Uhr von Beamten der Polizei Verden im Bahnhof Verden festgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed