Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Schlafanzug mit den Kindern (1 und 5) auf die Straße geflüchtet

Doppelhaushälfte in Vollbrand: So wurde eine Familie im neuen Jahr obdachlos!

Aus Nienburg berichtet Marc H e n k e l

Nienburg-Erichshagen (wbn). Welch schrecklicher Start ins neue Jahr: Eine Familie mit zwei Kindern (1 und 5) hat in dieser Nacht zum 1. Januar Hab und Gut und das ganze Haus verloren.

Das Jahr begann für die Feuerwehren der Stadt Nienburg/Weser mit einem Großeinsatz. Im Erichshagener Brüggerweg stand eine Doppelhaushälfte im Vollbrand. Als um 02:31 Uhr die Ortsfeuerwehr Erichshagen alarmiert wurde, ahnte noch niemand das Ausmaß des Feuers. Noch während die Kameraden sich auf dem Weg zum Feuerwehrhaus befanden trafen immer mehr Notrufe ein, so dass nur sechs Minuten später die komplette Stadtfeuerwehr aus dem Schlaf gerissen wurde.

(Zum Bild: Die Wohnhaushälfte steht im Vollbrand. Nachbarn versuchen mit Gartenschläuchen ihre Häuser zu schützen. Foto: Henkel)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte befanden sich die Bewohner, eine Familie mit zwei Kindern – 1 und 5 Jahre alt, nur mit Schlafzeug auf der Straße. Die komplette Fassade sowie ein angrenzendes Carport mit zwei Pkws standen in Flammen. Selbst Wohnhäuser in unmittelbarer Nachbarschaft wurden durch die starken Windboen teilweise mit Flammen eingehüllt. Manch ein Nachbar kühlte sein Wohnhaus mit dem Gartenschlauch. Trotz des schnellen Drehleitereinsatzes konnten die Feuerwehren Erichshagen, Holtorf, Langendamm und Nienburg nicht verhindern, das auch der Dachstuhl schnell in Flammen stand.

Zerplatzende Dachpfannen verletzen Feuerwehrmann

Noch während der Löscharbeiten lösten sich vom Dach des Gebäudes Dachpfannen und trafen einen Kameraden am Hals. Der vorsorglich alarmierte Notarzt brachte den Feuerwehrmann zur Untersuchung in das Nienburger Krankenhaus. Neben den rund 75 Feuerwehrmitgliedern, unter der Leitung des stellvertretenden Stadtbrandmeisters Norbert Redlin, waren auch zwei Rettungswagen sowie ein Notarztwagen vor Ort. Das Nienburger Ordnungsamt kümmert sich um die obdachlos gewordene Familie, die zum Glück unverletzt blieb. Der Schaden dürfte erheblich sein. Zur Klärung der Brandursache hat die Polizei Nienburg die Ermittlungen aufgenommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed