Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Offenbar beim Ausbiegen Fahrzeug übersehen

"Christoph 6" und Feuerwehr waren zur Stelle:  20-Jährige in ihrem Kleinwagen eingeklemmt

Nienburg (wbn).  Im Fahrzeug eingeklemmt! Feuerwehr und Rettungshubschrauber kamen gestern bei einem schweren Verkehrsunfall bei Nienburg zum Einsatz.

Gestern Nachmittag, gegen 16:15 Uhr verließ eine etwa 20-jährige Frau mit ihrem Kleinwagen die Umgehungsstraße über die Ausfahrt „Seegrabenbrücke“. Im Bereich der Abfahrt übersah die Fahrerin anscheinend einen aus Richtung Nienburg kommenden PKW. Es kam zur Kollision, wobei die Unfallverursacherin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden ist.  Sie wurde von den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Nienburg schonend aus ihrem PKW geholt und dem Rettungsdienst übergeben. Für die schwerverletzte Frau ist schon frühzeitig der Rettungshubschrauber Christoph 6 bestellt worden, so dass sie gleich nach ihrer Rettung in eine Klinik der Maximalversorgung nach Bremen geflogen werden konnte.

(Zum Bild: Im Hintergrund der gelandete Rettungshubschrauber "Christoph 6": Feuerwehrkameraden aus Nienburg mussten eine 20-Jährige aus ihrem Fahrzeugwrack befreien und dazu die Karosserie aufschneiden. Foto: Winkler)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die zwei weiteren Verletzten dieses Unfalls wurden in das Krankenhaus nach Nienburg transportiert.  Die Freiwillige Feuerwehr Nienburg war mit 16 Einsatzkräften, unter der Leitung vom Ortsbrandmeister Harald Ellermann und 4 Fahrzeugen vor Ort. Nach etwa einer Stunde konnten die Kräfte wieder einrücken. (aw)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed