Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf Medikamente angewiesen

Holländischer Brummifahrer wird mit seinem blauen DAF in Niedersachsen vermisst

Nienburg/Hamburg (wbn). Das Verschwinden eines holländischen Brummifahrers in Deutschland gibt Anlass zur Sorge.

Der Mann wird irgendwo in Niedersachsen vermutet. Er war mit seinem DAF-Lastwagen (Sattelschlepper mit blauer Kabine) auf der Fahrt von Hamburg nach Schweringen. Weil der Mann abhängig ist von Medikamenten, die inzwischen erschöpft sein müssten, besteht Anlass zur Sorge.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hamburg: „Seit dem 06.02.2012 wird der 56-jährige Robby Faasen vermisst. Die Polizei in den Niederlanden hat die Polizei Hamburg bei der Suche nach dem Vermissten um Unterstützung gebeten. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel. 040/4286-56789.

Der 56-Jährige Spediteur ist in seinem blauen DAF-LKW mit dem niederländischen Kennzeichen BX-NF-12 unterwegs. Der Anhänger hat das Kennzeichen OJ-93-TH. Er war am 06.02.2013 auf dem Weg von Hamburg nach Schweringen. Der Bordcomputer hat ein letztes Signal aus dem Dorf Anderten, etwa zehn Minuten entfernt von Schweringen, gesendet.

Der Brummifahrer mit dem Namen Faasen muss aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen, deren Vorrat bereits erschöpft sein dürfte. Möglicherweise befindet sich der LKW auf der Strecke Hamburg-Schweringen an einer Raststätte oder auf einem Parkplatz.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed