Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




IGS Nienburg wurde genehmigt

„Grünes Licht“ für die neue Schule in Nienburg

Nienburg (wbn). Nienburg ist bald um eine Schule reicher. Die Landesschulbehörde hat die Integrierten Gesamtschule Nienburg (IGS)  genehmigt und gibt somit den Startschuss für das neue Schulangebot im Landkreis Nienburg.

Dieter Labode, der zuständige Fachbereichsleiter des Landkreises Nienburg, gab sich sicher: "Es bestand zwar kein Zweifel, dass die Schule genehmigt würde, denn alle Voraussetzungen werden erfüllt, aber erst mit dem Bescheid der Landesschulbehörde beginnt das weitere Prozedere" Demnächst werde das Land eine Planungsgruppe einsetzen, die das Konzept der Schule erarbeiten soll. Es wird davon ausgegangen, die Gruppe schnell zu besetzen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der zuständige Fachdienstleiter für Sekundarschulen berichtete, es gäbe schon Anfragen von Eltern, die nach genaueren Informationen und dem Anmeldetermin für das Schuljahr 2013/14 fragen. Momentan wird intensiv an den Bauplanungen gearbeitet, damit die Schüler nach dem ersten Jahr am provisorischen Standort an der Friedrich-Fröbel-Schule wie geplant in den Neubau umziehen können. Die Architektenleistungen für den Neubau wurden bereits europaweit ausgeschrieben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed