Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach wiederholter Suche mit Polizeihubschrauber, Tauchern und Sonarbooten
Wird die Weser für immer zu seinem Grab? Holländischer Trucker bleibt verschwunden


Schweringen/ Gandesbergen (wbn). Der Leichnam des bei Schweringen in die  Weser gefahrenen niederländischen Lastwagenfahrers bleibt verschwunden. Die erneute Suche mit einem Polizeihubschrauber war ebenso erfolglos wie der Einsatz von Polizeitauchern und zwei Sonarbooten. Ungeachtet dessen soll morgen die Bergung des Lastwagens von Land aus erfolgen.

Hintergrund: Am Montag war der Lkw des zuvor vermissten 56-jährigen Spediteurs in der Weser entdeckt worden. Über die Umstände dieser Tragödie gibt es noch immer keine Erkenntnisse. Bei dem Bergungsversuch ereignete sich ein weiteres Unglück im Unglück:  Das Fahrerhaus ist mitsamt Leichnam während der Bergungsarbeiten zurück ins Wasser gefallen (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten). Seither sucht die Polizei erneut nach dem holländischen Spediteur – diesmal nach seiner Leiche.

(Zum Bild: Bei den Bergungsversuchen durch einen Schwimmkran waren Teile der Fahrerkabine abgerissen. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Nachdem am gestrigen Mittwoch, 20.02.13, der Polizeihubschrauber ohne Erfolg im Einsatz war, wurde die Suche nach dem vermissten LKW-Fahrer heute Morgen (21.02.13) ab 10.00 Uhr  fortgesetzt. 'Mit zwei Sonarbooten und Polizeitauchern haben wir nach dem 56-jährigen Spediteur aus den Niederlanden gesucht‘, führt Polizeipressesprecherin Gabriela Mielke aus. Das Sonarboot der Polizei wurde von dem des THW Nienburg unterstützt.

‚Leider führte die Suchaktion nicht zum Auffinden des Leichnams und wurde gegen 15.00 Uhr abgebrochen‘, so die Polizeisprecherin. Am morgigen Freitag, 22.02.13, wird ab 08.00 Uhr die Bergung des LKW aus der Weser von Land aus erfolgen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed