Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das ist ja mega-fies:

Unbekannte klauen das Einsatzfahrrad des Ortsbrandmeisters während der Löschaktion

Nienburg (wbn). Gemeiner geht’s nicht: Unbekannte haben den Ortsbrandmeister von Uchte und dessen Feuerwehrkameraden bestohlen. Wohlgemerkt im Brandeinsatz.

Sie klauten die beiden Fahrräder mit denen die Feuerwehrleute im Einsatz zur Brandstelle geradelt sind. Während die Feuerwehrkameraden gegen das Schadensfeuer in einer Lagerhalle ankämpften, klauten die Unbekannten die Einsatz-Fahrräder, die wohlgemerkt abgeschlossen waren.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg: „Zwei Diebstahlsanzeigen von Fahrrädern führen nicht nur bei den Ordnungshütern aus Uchte zu Kopfschütteln. Geschädigt sind zwei Feuerwehrmänner, die mit ihren Rädern zum Brandort gefahren waren und denen während des Löscheinsatzes die Fahrräder entwendet wurden.

Am frühen Abend des Samstag, 02.03.13, kam es zu einem Lagerhallenbrand im Uchter Gewerbegebiet. Der Ortsbrandmeister Uchtes und ein weiterer Feuerwehrkamerad fuhren mit ihren Rädern direkt zum Brandort in die Raiffeisenstraße. Mit mehr als 100 Kräften der Wehren der Samtgemeinde und auch zwei Wehren aus Nordrhein-Westfalen bekämpften die Ehrenamtlichen das Feuer der rund 300 Quadratmeter großen Halle. Nach Einsatzende mussten die beiden Feuerwehrmänner feststellen, dass bislang unbekannte Täter ihre ordnungsgemäß abgeschlossenen Fahrräder gestohlen hatten.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed