Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




„Gute deutsche Polizei“
Expresszuschlag in bar: Ukrainer rast mit 203 über die Bundesstraße 6

Nienburg/Linsburg (wbn). Schneller als die Polizei erlaubt: Zwischen Nienburg und Hannover ist am Montag ein Autofahrer mit 203 statt der erlaubten 100 Kilometer pro Stunde unterwegs gewesen.

Nachdem sie das Auto gestoppt hatten, staunten die Polizeibeamten nicht schlecht: Am Steuer ein 29-jähriger Mann aus der Ukraine, der offenbar nicht nur über Benzin im Blut, sondern auch über das nötige Kleingeld im Portemonnaie verfügte. Kurzerhand zahlte der Delinquent nämlich das Bußgeld in Höhe von 1.850 Euro in bar und kommentierte die ganze Geschichte ganz gelassen mit den Worten „Gute deutsche Polizei“…

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Einen deutschen Autofahrer hätte diese Aktion zwar nur 600 Euro Bußgeld gekostet – dafür aber zusätzlich vier Punkte und drei Monate Fahrverbot. Wer nicht in Deutschland wohnt, zahlt ersatzweise den dreifachen Bußgeld-Satz. Muss aber dafür nicht zu Fuß gehen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Besonders eilig schien es am Montag ein 29-jähriger Mann aus der Ukraine gehabt zu haben. Er befuhr die Bundesstraße 6 in Richtung Hannover in der Gemarkung Linsburg. Die Polizei konnte ihm eine vorwerfbare Geschwindigkeit von 203 km/h nachweisen bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h, was ihm ein Bußgeld in Höhe von EUR 1850,- einbrachte.

Zur Erklärung: ein deutscher Fahrzeugführer hätte EUR 600,- Bußgeld zu erwarten und den Führerschein für 3 Monate abgegeben. Hier wurde der dreifache Satz eingefordert. Der Ukrainer zahlte die Summe in bar. Anschließend bedankte er sich mit den Worten ..."gute deutsche Polizei"...“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed