Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fünf erlaubsnispflichtige Waffen und Munition sichergestellt
Er hatte Verwaltungsmitarbeitern Gewalt angedroht dann stand das SEK vor der Tür

Nienburg/Heemsen (wbn). Zugriff in Heemsen bei Nienburg: Eine „Bedrohungslage“ hat am Montagabend das Spezialeinsatzkommando (SEK) auf den Plan gerufen.

Zuvor hatte der Landkreis Nienburg ein Verwaltungsverfahren zur Einziehung mehrerer Waffen gegen einen 36-Jährigen betrieben. Als der Mann dann am Montag den Mitarbeitern der Kreisverwaltung Gewalt angedroht hatte, erstattete der Landkreis Strafanzeige und entschied, Waffen und Munition sofort einzuziehen. Weil der Heemsener schon in der Vergangenheit wegen „aggressiver Übergriffe“ aufgefallen war, forderte die Polizei Nienburg dazu eine Spezialeinheit an.  Beim Zugriff konnte der Bedroher zwar widerstandslos festgenommen werden, sein Waffenarsenal war allerdings beachtlich. Bei der Durchsuchung konnten die Einsatzkräfte gleich fünf erlaubnispflichtige Waffen und diverse Munition sicherstellen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Die Einziehung von Schusswaffen führte in den Abendstunden des Montag, 08.04.13, zu einem größeren Polizeieinsatz in Heemsen. Der Landkreis als Waffenbehörde hatte gegen den Heemsener ein Verwaltungsverfahren zur Einziehung mehrerer Waffen betrieben, das beim Verwaltungsgericht anhängig war. Wegen Unzuverlässigkeit sollten dem 36-Jährigen dessen legal erworbenen Schusswaffen entzogen werden.

Aufgrund einer von ihm am Montag konkret angedrohten Gewalttat gegen einen Mitarbeiter der Kreisverwaltung erstattete der Landkreis Strafanzeige und entschied, Waffen und Munition sofort sicherzustellen. Das Amtsgericht Nienburg stellte den erforderlichen Durchsuchungsbeschluss für das Wohnhaus des Betroffenen aus.

Weil der Heemsener in der Vergangenheit in mehreren Fällen wegen aggressiver Übergriffe polizeilich in Erscheinung getreten war, forderte die Polizei Nienburg das Speziale Einsatzkommando (SEK) zur Unterstützung an.

Am späten Montagabend erfolgte durch das SEK der Zugriff. Der Bedroher konnte widerstandslos in Gewahrsam genommen werden. Durch die Mitarbeiter der Waffenbehörde wurden fünf erlaubnispflichtige Waffen und diverse Munition aufgefunden und sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed