Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise:

Große Sauerei: 30 Ferkelchen auf einen Streich aus dem Stall geklaut

Warmsen (wbn). Diebische Ferkelei in Niedersachsen: 30 Ferkelchen sind von unbekannten Tätern entwendet worden.

Die Täter drangen in den zurückliegenden Tagen in einen Stall in Hoyersförde im Landkreis Nienburg ein. Der Gesamtschaden wird mit 1.800 Euro angegeben. Die Polizei in Uchte bittet um Hinweiseauf die Verursacher dieser schlimmen Schweinerei.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: "Bei der Polizei Uchte ist ein Diebstahl von 30 Ferkeln angezeigt worden. In der Zeit von Freitag, 19.04.13, bis zum Dienstag, 23.04.13, suchten bislang unbekannte Täter den Stall in Hoyersförde auf. Entwendet wurden 30 Ferkel. Ein Tier wiegt rund 30 Kilogramm und hat einen Wert von 60 Euro. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1800 Euro. Von den Dieben der Jungtiere fehlt bislang jede Spur. Die Polizeistation Uchte fragt, wem im Verlauf des Wochenendes verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, und bittet um Hinweise unter 05763/960710."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed