Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend hatte ein 22-Jähriger wieder einen Schutzengel dabei

BMW in zwei Teile zerrissen - Ersthelfer ziehen Fahrer aus brennendem Wrack

Von Marc H e n k e l

Nienburg (wbn). Es ist kurz vor 21 Uhr am Himmelfahrts-Abend als die Feuerwehren Erichshagen-Wölpe und der Rüstwagen Nienburg zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 214 gerufen werden.

Ein 22-jähriger BWM-Fahrer aus dem Ortsteil Langendamm war aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor dem Ortseingang Erichshagen in einer langen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug hat auf der Bundesstraße eine über 100 Meter lange Driftspur hinterlassen und prallte mit so großer Wucht gegen den Baum, dass dieser bis in einer Höhe von zwei Meter regelrecht abgeschält worden ist und die Baumkrone abbrach.

(Dieses Bild sagt alles: Der Motorblock des Unfall-BMW liegt abgerissen mit Kühlerfront und Stoßstange auf der Straße.... Foto: Henkel)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet hatten, retteten den schwer verletzten Fahrer aus dem mittlerweile brennenden Pkw und leisteten bis zum Eintreffen der Hilfskräfte Erste-Hilfe. Die Feuerwehr Erichshagen unterstütze den Rettungsdienst bei der weiteren Versorgung des Verunglückten.

Der Nienburger Rüstwagen brauchte nicht mehr einzugreifen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in das Nienburger Krankenhaus. Die Bundesstraße 214 blieb währen der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed