Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es war bereits der zweite Einsatz der Nienburger Feuerwehr an diesem Montag

Fahrzeugbrand auf dem Mitarbeiterparkplatz des Krankenhauses

Von Andreas Winkler

Nienburg (wbn). Fahrzeugbrand direkt am Krankenhaus in Nienburg!

Als die Meldeempfänger der Nienburger Feuerwehr die Feuerwehrkameraden heute gegen 14:30 Uhr zu einem PKW-Brand alarmierten, war es schon der zweite Einsatz an diesem Montag. Um 2:34 Uhr mussten die Einsatzkräfte schon Buschwerk und einen Zaun im Bereich der Waldenburger Straße löschen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier waren drei Fahrzeuge und 11 Feuerwehrleute an den Löscharbeiten beteiligt. Als die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr dann zu dem PKW-Brand alarmiert wurden, brannte der Motor eines älteren VW-Passat auf dem Mitarbeiterparkplatz des Nienburger Krankenhauses. Der zuerst eintreffende Brandmeister vom Dienst bekämpfte das Feuer mit einem Feuerlöscher und konnte somit einen Vollbrand des PKW verhindern. Das Fahrzeug konnte dann mit dem Schnellangriffsschlauch des Tanklöschfahrzeuges endgültig gelöscht werden. Hier waren dann 11 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen im Einsatz.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed